"Die Zeit ist Jetzt -

Wege ins Vertrauen..."

Kursabende

- aus gegebenem Anlass gibt es diesmal keine Möglichkeit für Einführungsabende zum Start des Kurses!

 

Das Außen...

Die im Außen vorherrschenden Lage fordert besonders in der nahen Zukunft von uns Allen ein großes Maß an Vertrauen und gelassener Weitsicht. Auch werden wir nicht alles auf Anhieb verstehen können, was sich uns wirklich zeigen möchte. 

Es sieht so aus als würde es eine Chance für ein "Näherzusammenrücken" geben - aus spiritueller Sicht ist wohl die Möglichkeit einer tiefgreifenden "Herzentleidung" zu sehen, was auf kollektiver Ebene mit einer Wahrheit einhergeht, die mit einem "grundlegendem Bewusstseinwandel" verknüpft ist.

Aus der Enge ins Vertrauen...

Die Herausforderung in dieser Zeit, wo sich das Außen so stark zeigt, wird sein, in eine uns alle nährende Schwingung und Balance zu finden. Die notwendige Arbeit an uns selbst, im Sinne von Veränderung, können wir so besser und bewusst begleiten.
Klarheit und Unterscheidungskraft gilt es zu generieren, damit ein schlechter Ratgeber, die Angst, sich relativieren kann.

Der Kurs berührt sicherlich auch vorhandene Enge (Ängste), nimmt sie jedoch nicht als Orientierung oder Leitfaden, sondern befreit sie ohne neue Strukturen schaffen zu müssen. 

Das Öl zum Kurs:

"Die 9 HerzÖffnung"

Spray in 50 ml und das Öl in 20 ml. Diese Ölmischung wirkt balancierend und lässt uns friedvoll im Herzen wachsen. Freude und die  Anhebung deiner Schwingung geht damit einher. Es hat einen würzig-belebenden und gleichzeitig ausgleichenden Charakter... jeweils 35 Euro zzgl. Versand

Frieden im Herzen

Diese Ölmischung wirkt balancierend und gleichzeitig verbindend in die 3 uns bewussten Ebenen des Herzens hinein. Über das Auftragen des Öls oder die Nutzung des Sprays geschieht nach und nach die Reinigung/Klärung und Anhebung der Ebenen des physischen Herzens, seines emotionalen Anteils und des höheren, spirituellen Herzens. Ein Erstarken deiner Präsenz und die Erhöhung deiner Schwingung dürfen sich einstellen.

Heilsame Spiritualität erleben!

Dem Vergangenen danke sagen zu können und dem Zukünftigen ein Ja zuzuflüstern, um mehr und mehr im Hier und Jetzt zu sein, schenkt schöpferische Kraft und Freiheit dir.

Der Fernkurs:

 

"Die Zeit ist jetzt" - Wege ins Vertrauen.
Dem inneren Impuls folgend möchte ich Euch meine/unsere Begleitung in Form eines neuen und zeitgemäßen Fernkurses anbieten.
Wir nehmen im Kurs Fahrt auf mit dem positiven Nähren unserer Energie und Schwingung - diese anzuheben und auch in ihr zu bleiben, fördert einen gesunden Ausdruck und kraftvolle Balance - emotional wie auch körperlich. Die Bereitung für ein neues Herzverstehen und eine weiterführende Öffnung für spirituelle Zusammenhänge gehen damit einher.


Da dieser Kurs dir eine Begleitung sein möchte ist der erste Teilabschnitt auf 2 Monate angesetzt und endet somit Ende Mai - "dann werden wir weiter sehen können".
Geplant sind 5 Meditationen - sie werden im Abstand von ca. 2 Wochen gegeben. Dazwischen gibt es wöchentlich schriftliche Ausführungen mit Impulsen zur freien Entwicklung und Übungen zur inneren Ruhe und Reife.

Inhalte des Kurses
Die Reise...
Am 28. März machen uns gemeinsam auf den Weg.

Per Mail bekommst du wöchentlich Briefe zu Themen bzw. Herausforderungen des Lebens oder auch der Zeit - in positiv unterstützendem Sinn, wie auch zur Klärung hemmender Faktoren. Thematiken wie z.B. Unterscheidungsvermögen, Klarheit, Harmonie und Toleranz, Innere Fülle, Umwandlung und mehr… Diese Öffnungen dienen auch zur Vorbereitung auf die Meditationen. Es gibt insgesamt 5 Meditationen in den 8 Wochen - sie sind dann online auf einer passwortgeschützten Seite abgelegt, wo du sie jederzeit abspielen und wiederholen kannst.

Emotionale und energetische Schaffenskraft wird generiert...

Die Handsam-Methode (oder zukünftig auch MLP genannt) wird anhand zweier möglicher Strömungen neu und einfach vermittelt - im Aspekt von Loslösung oder auch Loslassen von Hemmungen und Widerständen und im kreativen Sinn des Entdeckens und Ausformens deiner Schöpfernatur und -kraft.

Hier in der Vorschau sind die ersten Themen zu sehen...

28.3. Start des neuen Fernkurses mit einem Anschreiben - Die Zeit ist Jetzt -
29.3. Die 1. Meditation - Der Einstieg...
 2.4. Die 1. Öffnung - die 3 Ebenen des Herzens
 8.4. Die 2. Öffnung - Wem oder was gebe ich welche Bedeutung... meine Resonanz - wie schwinge ich und was möchte ich anziehen.

12.4. Die 2. Meditation - Meditation zu den 3 Ebenen des Herzens
15.4. Die 3. Öffnung - Mein Körper ist mir heilig - welche Energie generiere ich, damit er gesund bleibt.

Start ist am 28. März - der Einstieg ist bis zum 5. April möglich.

 

Der Beitrag: Der Kursbeitrag für die 8-wöchige Begleitung ist mit 77 Euro eine Empfehlung. Du kannst den Kurs auch im Bundle mit dem Öl oder Spray buchen - dann wären es zusammen 108 Euro.

10 % des Erlöses fließen davon wieder als Spende in ein gemeinnütziges Projekt.

Anmeldung / Info: Hans Rausch oder info@seinsquelle.de

Telefon, für Deutschland 0049/176 579 29 370 und für die Schweiz unter 0041/78 920 75 75

Die Bankverbindung:

Hans Rausch, Deutsche Bank

IBAN   DE77100700240447532300

BIC     DEUTDEDBBER

Kontakt: SeinsQuelle-Büro Chiemgau

F.-J.-Sollstr. 16, D-83308 Trostberg​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ - E-Mail: info@seinsquelle.de

Telefon: D- 0049/176 579 293 70 oder CH- 0041/78 920 75 75

© 2013 - 2020 by SeinsQuelle