Nachfolgend (auf den nächsten Internetseiten der "SeinsQuelle") werden Lösungsmöglichkeiten für ein durchaus harmonisches "(Er)Leben" in mehr Gesundheit und Wohlbefinden gegeben. Einfache und effektive Mittel (Produkte) zum "Beleben und Veredeln" von Wasser und Lebensmitteln helfen uns dabei.

Den Menschen wieder in Einklang mit seinem Körper und seinem natürlichem Umfeld zu bringen, ist ein reeller Ansatz für eine ganzheitliche Heilung.

Je mehr ich mich mit Erfolg dem Thema Heilung des Menschen widmen durfte, desto wichtiger erschienen mir auch die Begleitumstände in denen sich der Mensch befindet.
Der Mensch selbst ist von einem elektromagnetischen Feld, seiner Aura, umgeben und durchwoben. Über dieses Feld nimmt er vor allem auch Strömungen und Energien an Orten auf, an denen er sich häufig aufhält oder längere Zeit verbringt (z.B. Schlafplatz und Arbeitsbereich).
Geopathologische Belastungen wie Erdstrahlen und Wasseradern werden durch Rutengehen offenbar und können durch verschiedene Lösungsansätze neutralisiert, bzw. abgeschirmt werden.
Dies ermöglicht, dass Heilung an jene Orte einkehren kann und der Mensch sich wieder in Harmonie mit seinem Umfeld verbunden fühlt.

Wertvolle Infos zum Thema entnehmen Sie bitte der PDF-Datei - "Flyer-SeinsQuelle"

SeinsQuelle... eine Gabe der Natur

Flyer-SeinsQuelle

Kontakt: SeinsQuelle-Büro Chiemgau

F.-J.-Sollstr. 16, D-83308 Trostberg​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ - E-Mail: info@seinsquelle.de

Telefon: D- 0049/176 579 293 70 oder CH- 0041/78 920 75 75

© 2013 - 2020 by SeinsQuelle