Seminare/Abende
Hier geht's zum Kalender mit den Infos/Adressen zu den Veranstaltungsorten!
Der neue Fern- und Onlinekurs im Zeichen der "12 göttlichen Strahlen".

"Der Segen der Schöpfung"​​

"Schwingung und schöpferische Kraft".

 

Der Start des neuen Fernkurses ist am 3. Juni 2021.

Was gegeben wird ist... die Berührung mit dem Licht und der Liebe der 12 göttlichen Strahlen - das Anheben und Ausbalancieren deiner Energie und Schwingung - ein neues Heilverständnis - individuelle Schöpfungsfreude - die Befreiung des Potentials, um die Kraft deiner Visionen ins Wirken zu bringen.

Ein tragender Aspekt des Kurses wird sein, Heilung aus einem neuen Blickwinkel heraus betrachten zu können. Dabei möchte sich ein neues Bewusstsein und die heilsamen Aspekte der 12 göttlichen Strahlen mehr und mehr in uns verwirklichen.

Dauer: 8 Wochen bis zum 29. Juli. Leitung: Hans und Franziska

Der Kurs ist das Öffnen für eine lichtere und freiere Schau – für eine mehr vom Ego befreite Wahrnehmung, in die göttliche Schau - in der sich der Segen offenbaren kann. Zur Beruhigung des Ichs... Segen ist immer da! 

 

Inhalte:

- Die 12 Aspekte des göttlichen Lichtes... ihre Energie, Licht und Schwingung.
- Die Inhalte des letzten Kurses – „Engel, Licht und Liebe“ mit dem Zugang zur Internetseite.
- Meditationen zu den 12 Strahlen, ihren Qualitäten und Energien.

- Schriftgut über die Themen - wie z.B. Heilung neu verstehen, Fülle, innerer Frieden...

- Lichtvolle Begleitung und leicht umsetzbare energetische Übungen.
- Umformung von Gewohnheiten und destruktiven Verhaltens- und Sichtweisen.
- Anheben und Ausbalancieren deiner Energie und Schwingung.

- Herzenswunsch und Wunscherfüllung.

- Das Erkunden der Potentiale und die Kraft der Vision.

- ...und weiteres mehr.

"Der Schöpfungsgedanke..."

Der Weg scheint klar, weil er durch unsere Energie bestimmt wird... und somit haben alle Teilnehmer die gleiche Voraussetzung.

Wollen wir nun etwas verändern, werden wir einfach beginnen etwas anders zu machen. Wir nehmen uns bewusster in unserer Energie wahr und über das Erfahren mit den 12 göttlichen Strahlen gehen wir in die mögliche Schwingungserhöhung.

Ein Schöpfungsgedanke braucht die Kraft der Vision... reines Fühlen und klare Gedanken. Dadurch können Wunscherfüllung und der Herzenswunsch wieder an Kraft gewinnen.

Wie gestaltet sich unsere Energie und Schwingung?

 

Der Charakter von Energie und Schwingung ist dabei maßgebend für unser Verständnis.

Der Charakter unserer Energie ist das, was wir denken (vor allem das, was wir über uns selbst denken) und das, was wir fühlen -

und unsere Schwingung gestaltet sich nach unserer Energie und dem Verhalten, welches wir dadurch an den Tag legen.

...und weil wir uns verändern wollen, beginnen wir im Kurs etwas anders zu machen!

Im vorangegangenen Kurs "Engel, Licht und Liebe" stand die eigene Kraft oder besser gesagt die Verfeinerung bzw. Anhebung der Energie im Vordergrund. Alle Meditationen, das Schriftgut und die sonstigen Infos zum letzten Kurs erhalten die Teilnehmer des Kurses "Der Segen der Schöpfung" durch den Zugang zur passwortgeschützten Seite als Zugabe.

1. Juni, ​Offener Zoom-Abend - "Der Segen der Schöpfung"

Wir freuen uns, Euch wieder zu einem offenen Meditations- und Infoabend einladen zu können.

Am 1. Juni um 19.15 findet ein offener und kostenfreier Abend zum Thema des neuen Fern- und Onlinekurses statt. Es gibt Meditationen und Öffnungen zum 5. Strahl, dem Licht der Heilung, und zum Thema Segen bzw. Schöpfung und Schöpferkraft - darüber hinaus werden natürlich auch Fragen zum Inhalt des Kurses beantwortet.

 

Termin ist der 1. Juni - Beginn um 19.15 Uhr - Dauer max. 2 Stunden. Der Abend ist beitragsfrei.

Wenn du mit dabei sein möchtest, gib uns gerne eine Nachricht per Mail und du erhältst 2 Stunden vor Beginn den Einladungslink.   

                                                                                                   ...und hier geht es zu Mail!

 

 
Heilsame Spiritualität erleben.
                
...und wenn es sich verändert -

 

* Veränderung ist anfangs oft stürmisch, zur Mitte hin meist chaotisch

und im sich öffnenden Charakter einfach nur noch wunderschön! *

Die Geschichte an sich können wir nicht verändern, doch unser Bewusstsein dafür sehr wohl - es geschieht Heilung dadurch, dass du die Sicht auf die Dinge (auf deine Geschichte / Leben) veränderst.

****

"Der Segen der Schöpfung"

und die 12 Aspekte des göttlichen Lichts.

Start des neuen Fernkurses ist am 3. Juni 2021. Was gegeben wird ist... die Berührung mit dem Licht und der Liebe der 12 göttlichen Strahlen - das Anheben und Ausbalancieren deiner Energie und Schwingung - ein neues Heilverständnis - individuelle Schöpfungsfreude - die Befreiung des Potentials, um die Kraft deiner Visionen ins Wirken zu bringen.

Dauer: 8 Wochen bis zum 29. Juli. Leitung: Hans und Franziska

Der Beitrag für den Kurs "Der Segen der Schöpfung" beträgt 108 Euro bzw. 120 CHF

Mit dabei sind alle Inhalte (Meditationen, Schriftgut und das Video der "energetischen Form") des Kurses  „Engel, Licht und Liebe“ durch den Zugang zur passwortgeschützten Internetseite. Eine Teilzahlung des Beitrages ist auch ohne Aufschlag möglich!

Anmeldung / Info: Hans Rausch - Telefon: D- 0049/176 579 777 30 oder CH- 0041/78 920 75 75 oder info@seinsquelle.de
Deine Anmeldung ist ab sofort möglich.

Die Bankverbindung:

Hans Rausch, Deutsche Bank

IBAN   DE77100700240447532300

BIC     DEUTDEDBBER