SommerSonnenSeminar

 Am 1. /2. August   -  Mein Haus ist mein Tempel

Deinen Körper zu ehren und das Leben zu achten ist ein Weg zu mehr Vertrauen in das, was sich dir im Außen zeigt. Das Geschenk an diesem Wochenende bist du selbst und dein Sein im Jetzt. 

In schönen Räumen in Zürich-Oerlikon findet ein Heil- und Meditationswochenende statt.

Thema ist "Mein Haus ist mein Tempel".
Wenn dir das Außen zuviel wird, ist es meist ein "Rufen des Inneren" nach ersehnter Zuwendung oder notwendiger Hinwendung zu sich selbst.

"Mein Haus ist mein Tempel" ist ein Seminar zum Freiwerden...

An diesem Wochenende bringen wir Licht in veraltete Strukturen und Verhaltensweisen unserer Persönlichkeit, die wir über Jahre aufgebaut haben und die dem Körper (unseren Körpern) nicht gut tun/schaden. In Ruhe, Meditation und durch Übungen der MLP machen wir uns selbst bereit, unsere eigenen Körper als Tempel erfahrbar zu machen – sie zu ehren, auf der energetischen Ebene zu reinigen und durch neue Wege zu heilen. Ausgangs- und Endpunkt ist dabei die Liebe, die wir selber verkörpern.


Das Wochenende kann dazu dienen, ganz im Moment zu sein – uns in der Stille selber zu erhellen und damit von Abhängigkeiten zu befreien. Es erlaubt uns, unser Wesen mehr anzunehmen und uns so den Geschenken anzunähern, die als Potential in uns schlummern und die sich zum Segen aller entfalten möchten.

Wir haben uns wieder so einiges "einfallen lassen" dürfen - für diesesw Wochenende - es wurde inspiriert und frei für diesen Kurs gegeben.

Durchaus denkbare Veränderungen:

Dieses Wochenende möchte dich dabei unterstützen...
- dich selbst besser zu verstehen.
- keine Fragen mehr stellen zu müssen.
- das Glück nicht mehr in den Dingen und im Außen suchen zu müssen.
- im natürlichen Fluss des Moments verweilen zu können.
- dich zu lösen von innerem Leid und nach und nach das "Niedere Ich" zu erhöhen.
- frei zu werden für neue, lebendige Kreativität.

- und einiges mehr...

Ein Geschenk an diesem WE kann die MLP (Magnet- und Lichtfeld-Praxis) werden. Sie wird in einer neuen, einfachen Form als hilfreiches Instrument zur Selbstheilung gegeben. Dabei wirkt sie in klärender Natur im Energiefeld und wird in der 2. Phase zum Aufbau nährender Strukturen eingesetzt.

Seminarleitung: Eure Begleiter an diesem Wochenende sind Franziska und Hans

Zeiten: Sa./So., 1./2. August - Zeit: jeweils 10-18 Uhr 

Beitrag: 270 CHF - Ort: Yoga Oerlikon - Thurgauerstrasse 72 in 8050 Zürich-Oerlikon
Kontakt/Anmeldung: Hans Rausch - Telefon - CH: 0041/78 920 75 75 für D: 0049/176 579 777 30 oder info@seinsquelle.de

Wir freuen uns auf dich / euch!

Kontakt: SeinsQuelle-Büro Chiemgau

F.-J.-Sollstr. 16, D-83308 Trostberg​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ - E-Mail: info@seinsquelle.de

Telefon: D- 0049/176 579 777 30 oder CH- 0041/78 920 75 75

© 2013 - 2020 by SeinsQuelle