Nächste Termine

Kurzinfos und die genaue Adresse zu jedem Termin finden Sie schnell im Kalender!
Weitere Infos zu Seminaren und Abenden in der Paracelsusschule Zürich finden Sie ebenso im Kalender!

.

Meine Heilpraxis:

​Heilsitzungen und Termine zur Einzelberatung, jeden Freitag in Zürich Oerlikon / Einzelsitzungen sind möglichst frühzeitig anzufragen.

​Hausbesuche, im Großraum Zürich und Winterthur - Termine auf Anfrage

Geistig-/energetische Haus- und Wohnraumklärungen: Schweizweit - Termine auf Anfrage

​Telefonsitzungen nach Absprache, in der Regel Dienstag und Donnerstag.

Zoom-Meetings
Einzelberatungen und Energie-Coaching online über Zoom...

Für nähere Informationen bitte hier klicken...

Terminabsprache, Hans Rausch unter CH - 0041/(0)78 920 75 75 und für Deutschland - 0049/(0)176 579 777 30

***

Fern- und Onlinekurse

"Engel, Licht und Liebe"

und die 12 Aspekte des göttlichen Lichtes.


Dieser Kurs...

ist wie eine aufblühende Wahrheit für ein sich mit Liebe erfüllendes Leben/Sein und möchte uns neu in uns selbst ausrichten - dieses frei zu leben, bringt es in unsere Wirklichkeit.

Es ist ein Fern- oder Onlinekurs, der sich danach orientiert dir ein neues Verstehen von dir selbst zu ermöglichen und einen neuen Ausdruck im Leben zu finden... dein Leben, deine Geschichte, deine schöpferischen Kräfte und Möglichkeiten möchten sich dir in einem neuen Licht zeigen.
Die heilsamen Aspekte der 12 göttlichen Strahlen und ihre Qualitäten möchten sich mehr und mehr in uns verwirklichen. "Das Wunder sind wir" und dieser Kurs wird lebendig durch die Bandbreite der Möglichkeiten, die in dir angesprochen und verwirklicht werden möchten.


4 Jahre Wirken über Fernkurse mit Meditationen, freiem Schriftgut und energetischer Praxis finden hier eine neue Form und Güte.

Der neue Fern- / Onlinekurs startet ab 3. März

In der PDF findest du die Beschreibung und Inhalte des Kurses.

Nähere Infos gibt es auch auf der Seite - Seminare / Abende

***

Abende und Seminare:

Termine in 2020/21 für Zürich:

Eure Begleiter sind Hans und Franziska.

                                  ***          Zur Zeit sind situationsbedingt keine öffentlichen Veranstaltungen möglich!            ***

Ersatztermine werden frühzeitig bekannt gegeben!

Heilungsnachmittag in Zürich

8. Januar "Neubeginn..."    
Dieser Heilungsnachmittag möchte uns öffnen für die Kraft und Schönheit des Neubeginns und nimmt das Neue Jahr "als Impuls zum Aufstehen" mit. Wahre innere Kräfte und Energien dürfen sich zeigen/geben und uns neu ausrichten für ein sich erfüllendes Jahr 2021. Die Meditationen und praktischen Übungen bilden zusammen mit der energetischen Klärung eine gute Aussicht und Hoffnung in dieser, uns doch sehr bewegenden Zeit.          

​Inhalte folgen...

Wir freuen uns diesen Weg zusammen mit Euch in Achtsamkeit zu gehen.  Zeit: von 13.30 - ca. 17.30 -  Beitrag: 70 CHF

Heilnachmittage finden alle 1-2 Monate, immer freitags, im Yoga Oerlikon - Thurgauerstrasse 72 in Zürich-Oerlikon statt.

                                                                                                                              *****

​​

Nächste Seminare und Abende in der Paracelsusschule Zürich

www.paracelsus-schulen.ch

Am 27./28. Februar - jeweils von 10-18 Uhr - Start der Ausbildung "Spiritueller Berater und Wegbegleiter"

Am 26. März - von 10-19 Uhr - "Kristallseminar - ein ganzer Tag in der Schwingung von Kristallen"

.

Kontakt: SeinsQuelle-Büro Chiemgau

F.-J.-Sollstr. 16, D-83308 Trostberg​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ - E-Mail: info@seinsquelle.de

Telefon: D- 0049/176 579 777 30 oder CH- 0041/78 920 75 75

© 2012 - 2021 by SeinsQuelle