Nächste Termine

Kurzinfos und die genaue Adresse zu jedem Termin finden Sie schnell im Kalender!
Weitere Infos zu Seminaren und Abenden in der Paracelsusschule Zürich finden Sie ebenso im Kalender!

.

Praxis:

​Heilsitzungen und Termine zur Einzelberatung, jeden Freitag in Zürich Oerlikon / Einzelsitzungen sind möglichst frühzeitig anzufragen.

​Telefonsitzungen nach Absprache, in der Regel Dienstag und Donnerstag.

​Hausbesuche, im Großraum Zürich und Winterthur - Termine auf Anfrage

Geistig-/energetische Haus- und Wohnraumklärungen: Schweizweit - Termine auf Anfrage

Terminabsprache, Hans Rausch unter CH - 0041/(0)78 920 75 75 und für Deutschland - 0049/(0)176 579 777 30

***

Abende und Seminare:

Termine in 2020/21 für Zürich:

Eure Begleiter sind Hans und Franziska.

                                  ***          Zur Zeit sind situationsbedingt keine öffentlichen Veranstaltungen möglich!            ***

Ersatztermine werden frühzeitig bekannt gegeben!

Heilungsnachmittag in Zürich

8. Januar "Neubeginn..."    
Dieser Heilungsnachmittag möchte uns öffnen für die Kraft und Schönheit des Neubeginns und nimmt das Neue Jahr "als Impuls zum Aufstehen" mit. Wahre innere Kräfte und Energien dürfen sich zeigen/geben und uns neu ausrichten für ein sich erfüllendes Jahr 2021. Die Meditationen und praktischen Übungen bilden zusammen mit der energetischen Klärung eine gute Aussicht und Hoffnung in dieser, uns doch sehr bewegenden Zeit.          

​Inhalte folgen...

Wir freuen uns diesen Weg zusammen mit Euch in Achtsamkeit zu gehen.  Zeit: von 13.30 - ca. 17.30 -  Beitrag: 70 CHF

Heilnachmittage finden alle 1-2 Monate, immer freitags, im Yoga Oerlikon - Thurgauerstrasse 72 in Zürich-Oerlikon statt.

                                                                                                                              *****

​​

Nächste Seminare und Abende in der Paracelsusschule Zürich

www.paracelsus-schulen.ch

Am 29. Januar - von 10-19 Uhr - "Kristallseminar - ein ganzer Tag in der Schwingung von Kristallen"

Am 27./28. Februar - jeweils von 10-18 Uhr - Start der Ausbildung "Spiritueller Berater und Wegbegleiter"

.

Kontakt: SeinsQuelle-Büro Chiemgau

F.-J.-Sollstr. 16, D-83308 Trostberg​​​​​​​​​​​​​​​​​​​​ - E-Mail: info@seinsquelle.de

Telefon: D- 0049/176 579 777 30 oder CH- 0041/78 920 75 75

© 2013 - 2021 by SeinsQuelle